info@flaschen-oberhofer.de  |   + 49 63 23 / 94 49 13

Firmengeschichte

Vor über 25 Jahren, im Jahre 1991, startete Stefan Oberhofer in Edesheim mit der Lohnabfüllung von Wein und der Lohnentschwefelung. Um den Kunden einen vollumfassenden Service anbieten zu können, wurde 1996 die erste Flaschenreinigungsanlage in Betrieb genommen. In diesem Jahr wurde auch der erste LKW angeschafft. Noch heute holen die bekannten blauen Oberhofer-Lkws bei unseren Kunden gebrauchte Flaschen, füllfertigen Wein usw. ab und liefern den gefüllten Wein an. 1996 wurde ebenfalls mit der Traubensaftherstellung begonnen. Seit 2013 ist die Füllung von Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure möglich.

Um den hohen Qualitätsstandard der Handelsunternehmen zu gewähren, sind wir seit 2007 IFS und Bio (DE-ÖKO-003) zertifiziert.

Schon seit über 25 Jahren für Sie da.